Geschenke der besonderen Art
Allerhand und Verschiedenes

Immer wieder hören wir : ".....wie kreativ...., bringt Freude, drauf zu sehen, macht gute Laune..." Schon einige Ecken, Kanten, Lücken, Bereiche, Hälse, Ohren, Tische, Bänke, Gärten, Bücher..... wurden von uns geschmückt.....es bringt uns sehr viel Spass, auch für sie kreativ zu werden......sie zeigen uns wo scheinbar etwas fehlt, oder haben Schätze, die in einem neuen Glanz erscheinen sollen....oder möchten einen lieben Menschen individuell beschenken.....


.....and the Oscar goes .....ich möchte mich herzlich bedanken bei all den lieben Menschen, die immer wieder Strandholz sammeln und mitbringen, u.a. aus Dänemark, Mexiko, von Island, Schweden, Polen, von der Elbe....Jurek, Jörg, Hans, Gunnar und Family, Stefan, Friedrich und Ede, Peter, Denise und Marie...Danke!

Ein weiteres "Danke" an die liebe Heike, die immer wieder neue Kostbarkeiten auftreibt.